Leuchtende Kinderaugen, ein freches Grinsen, was gibt es Schöneres?

 

Da ich selber Papa von zwei sehr lebhaften Kindern bin, weiß ich wie unfassbar schnell sich die Kleinen entwickeln und verändern. 

Die einmalige und kurzweilige Kinderzeit für die Ewigkeit festzuhalten bereitet mir große Freude.

  

Bei der Kinder- und Babyfotografie ist mir wichtig, dass sich die Kleinen wohl fühlen und Spaß haben. Deshalb komme ich am liebsten zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem anderen vertrauten Ort (Spielplatz, etc.). Hier zeigen sich die Kleinen am natürlichsten und es entstehen ungestellte Fotos.

 

Meine Leistungen im Überblick:

- ihr erhaltet 20 bearbeitete Fotos in hoher Auflösung

- Dauer ca. eine Stunde

- Auf Wunsch bringe ich mein mobiles Studio mit (Hintergrundsystem und Studioblitz).

 

Preis:

- 175,- €

- jedes weitere Bild wird mit 5,- € berechnet

 

Kindergarten- und Schulfotografie

Ich komme auch gerne in Kindergärten und Grundschulen, hier geht es zu weiteren Informationen.

 

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an 0241/ 93859749 und wir vereinbaren einen Termin.

 

Ich freue mich auf euch! 



                                                                                                            AGB

                                                                            Widerrufsbelehrung