Über mich

Stefan Wallraff, Fuji XE 1, Fotograf, XF 35mm F1.4

Ich heiße Stefan, bin 34 Jahre alt und lebe in Aachen. Seit 2014 bin ich glücklich verheiratet und stolzer Papa von drei tollen Kindern. Ich bin gerne mit meiner Familie und unserem Hund in der Natur. Wenn ich mal Zeit für mich habe und nicht meine Kamera in der Hand halte, gehe ich gerne Joggen und halte mich mit "Functional Fitness" fit. Ich gehe gerne mit meinen Jungs lecker Essen und gönne mir ab und an zu späterer Stunde noch einen schönen Whisky oder Rum :)

 

Meine Begeisterung für die Fotografie hat mit der Geburt unserer Tochter Paulin angefangen. Ich wollte nicht irgendwann feststellen müssen, dass es nur unzählige schlechte Handyfotos der Kinder gibt. So habe ich mir kurzerhand eine Kamera gekauft. Seit dem kann ich meine Finger kaum vom Auslöser lassen und liebe es Neues auszuprobieren. 

 

Am liebsten fotografiere ich im Reportagestil. Es ist einfach am schönsten echte Emotionen und einzigartige Momente einzufangen. Bei dieser Art der Fotografie ist es wichtig, die kleinen Details des Alltags wahrzunehmen, Dinge zu sehen, die nicht jeder sieht und sie im Bild festzuhalten.

 

 

 

 

 

 

                                                                                                            AGB

                                                                            Widerrufsbelehrung