Die Lifestylefotografie fängt das Lebensgefühl des Augenblicks ein.

 

Wie drückt sich ein Lebensgefühl aus? verliebte Blicke, ein lässiger Abendspaziergang, Familienglück... es sind doch die kleinen Dinge die das Leben so besonders machen.

 

Meine Leistungen im Überblick:

- Einzel- und Paarshootings

- Familienshootings

- Schwangerschaftsshootings

- Events (Firmenfeiern, Geburtstage, etc.)

ihr erhaltet alle bearbeiteten Fotos (die Anzahl hängt stark vom Umfang ab) in hoher Auflösung

 

Preis:

 - 250,- € je Stunde

 

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an 0241/ 93859749 und wir vereinbaren einen Termin.

 

 

Ich freue mich auf euch!


                                                                                                            AGB

                                                                            Widerrufsbelehrung